Unser Team für den Bezirksausschuss

Listenplatz 02

David Braun-Lacerda
Büroleiter

Ich bin in Schwabing-West aufgewachsen und sehe, wie sich das Viertel verändert. Meiner Meinung nach nicht immer nur zum Besseren. Ich möchte mich für Toleranz und Vielfalt in unserem Stadtteil einsetzen, da er erst dadurch lebenswert wird. Sehr am Herzen liegt mir, dass Schwabing lebendig bleibt und ein Ort für Alt und Jung und auch für Arm und Reich bleibt. Das Soziale in unserer Nachbarschaft darf nicht vernachlässigt werden. Daher möchte ich mich den Anliegen der Schwabinger Bürger*innen annehmen, so gut ich kann.

  • Schutz der Schwabing Mieter*innen vor Verdrängung und soziale Durchmischung des Stadtteils
  • Soziales Miteinander von Jung und Alt stärken
  • Schwabing-West als lebendigen, kulturell interessante Stadtteil erhalten
  • Anliegen der Bürger*innen annehmen